Kreisliga A-Odenwald – TSV Höchst II – KSV Reichelsheim 2:2 (0:0)

Am Mittwoch, den 27.03.2024 war unsere Mannschaft zum „Flutlichtspiel“ beim TSV Höchst zu Gast.
Von Beginn an entwickelte sich auf schwer bespielbarem Rasen ein munteres Spiel mit einigen schönen Kombinationen auf beiden Seiten.
Die besseren Torchancen hatten aber in der 1. Halbzeit die Gastgeber.
Hier musste Lukas Maul in gewohnt guter Manier das ein oder andere Mal die Schüsse entschärfen.

Mit einem 0:0 ging es für beide Mannschaften in die Halbzeit.

Nach Wiederanpfiff merkte man unserem Team an, dass es etwas mutiger im Offensivspiel wurde und öfter den Torabschluss suchte.
Nach einem tollen Weitschuss durch Kapitän Phillip Ehrhardt in der 65.min konnte hieraus resultierend auch das 1:0 aus KSV-Sicht erzielt werden.
Weitere 15.min später erhöhte Marco Stenger nach einer Freistoßflanke sogar auf 2:0 (80.min).
Wer nun glaubte das Spiel sei entschieden, wurde noch eines Besseren belehrt.

Die Gastgeber warfen in den letzten Minuten noch einmal alles nach vorne und versuchten immer wieder über lange Bälle zum Erfolg zu kommen.
Bereits in der Nachspielzeit (91.min) gelang den Höchstern nach einer schönen Flanke der Anschlusstreffer durch Y.Muth.

Auch danach war das Spiel leider noch nicht beendet.

Nach einem weiteren hohen Ball in den KSV-Strafraum, konnte K.Heckler (94.min) aus dem Gewühl heraus den Ball irgendwie über die Linie drücken und somit noch den 2:2 Ausgleich erzielen.

Fazit: Eine sehr engagierte und aufopferungsvolle Partie unserer (wieder einmal durch einige Verletzungen und Ausfälle geschwächte) Mannschaft, die leider nur mit einem Punkt belohnt wurde.

Nun muss das Positive aus dieser Partie mitgenommen werden und dann wird sicherlich auch noch der ein oder andere Punktgewinn in den nächsten Spielen möglich sein.

Aufstellung: Maul, Ehrhardt, Bechtel, Schaffnit, Pfeiffer, Zieres, Stenger, Linder, Wünsch, Dönmez, Mehmedov

AW: Hartmann, Dingeldein, Kirchenkamp, Weimar