Kreisliga A-Odenwald – VfL Michelstadt – KSV Reichelsheim 4:0 (0:0)

Am Sonntag, den 10.03.24 waren unsere Jungs um Trainer Tobias Plagge beim Aufstiegsaspiranten in Michelstadt zu Gast.

Das diese Partie (auch aufgrund der Personalsituation) eine äußerst schwere Angelegenheit werden würde, war jedem schon vor dem Spiel bewusst.
Von Beginn an merkte man bei den Gastgebern, dass diese unbedingt gewillt waren, die 3 Punkte in der Kurstadt zu behalten.
Aber unsere Mannschaft verteidigte die immer wieder aufs Neue anlaufenden Michelstädter Angriffe sehr souverän.
In der 16.min entschied Schiedsrichter Cleves zum Entsetzen der KSV-Anhänger auf Notbremse und rote Karte gegen J.Pfeiffer. Eine absolut harte Entscheidung, die das ganze Spiel ab diesem Zeitpunkt beeinflusste.

Bis zur Pause konnte sich Lukas Maul noch das ein oder andere Mal mit tollen Paraden auszeichnen.
Direkt nach Wiederanpfiff konnte Max Rieker (49.) aber dann doch relativ freistehend das 1:0 für die Heimelf erzielen. Im weiteren Verlauf des Spieles schoss Michelstadt in regelmäßigen Abständen das 2:0 (C.Hörr, 59.min), 3:0 (F.Hörr, 71.min) und das 4:0 Endergebnis durch Ex-KSV Spieler Ömer Ari (76.min).

Alles in allem kann man unseren Jungs trotz der deutlichen Niederlage keinen großartigen Vorwurf machen.
Es wurde von der 1. bis zur letzten Minute um jeden Ball gekämpft und Moral bewiesen.

Aufstellung: Maul, Pfeiffer, Dingeldein, Ehrhardt, Dönmez, Schaffnit, Kriewald,J.Bechtel, Zieres, Mehmedov, Kirchenkamp

AW: Weimar, Hartmann, Wünsch

Schiedsrichter: Cleves