Neuer sportlicher Leiter

Große Neuigkeiten in der Fußballabteilung des KSV Reichelsheim!

Wir freuen uns, euch mit Joachim Pfeiffer unseren neuen sportlichen Leiter vorstellen zu dürfen!

Mit Joachim Pfeiffer als neuem sportlichem Leiter haben die KSV-Verantwortlichen in diesen Tagen eine große Lücke innerhalb der Abteilungen schließen können.
Joachim, der dem KSV seit seinem sechsten Lebensjahr treu verbunden ist, wird als wichtige Schnittstelle zwischen Mannschaft und Vorstand fungieren. Seine langjährige Geschichte beim Verein, mit nur kurzen Unterbrechungen, macht ihn zu einer herausragenden Wahl.
Als Schlüsselfigur in der Kaderplanung der Seniorenmannschaft(en) wird Joachim Pfeiffer maßgeblich dazu beitragen, die positive Entwicklung seit dem Sommer 2023 weiter zu festigen. Wir sind zuversichtlich, dass seine Erfahrung und Hingabe einen bedeutenden Beitrag leisten werden.

Gemeinsam schauen wir voller Zuversicht in die Zukunft und hoffen, dass die Herausforderungen der letzten Jahre nun endgültig hinter uns liegen!